Forderungsmanager (m/w)

Baugewerbe

Erfurt

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Forderungsmanager (m/w) TAG Immobilien AG Erfurt Laufende Kontrolle und Analyse der Forderungssituation (Mieten, Nebenkosten, Kautionen); frühzeitiges Erkennen und konsequentes Verhindern von Forderungspositionen; Kontrolle und Steuerung der Mahn-, Kündigungs- und Klageverfahren.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Forderungsmanager M/w Für Den Standort Erfurt In Vollzeit Zunächst Befristet Für Ein Jahr Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Laufende Kontrolle Und Analyse Der Forderungssituation (mieten Nebenkosten Kautionen) Frühzeitiges Erkennen Und Konsequentes Verhindern Von Forderungspositionen Kontrolle Und Steuerung Der Mahn- Kündigungs- Und Klageverfahren Direktansprache Von Säumigen Schuldnern Durchführung Von Mietersprechstunden Vereinbarung Von Außergerichtlichen Einigungen Unterstützung Von Mietern Bei Der Stellung Von Anträgen Etc Kontrolle Und Steuerung Der Wohnungsverwaltung Rechtsanwälte Etc Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Und Nachweisliche Erfolgreiche Tätigkeit Im Forderungsmanagement Oder Vergleichbare Qualifikation Durchsetzungsstark Im Einfordern Von Forderungen Und Ohne Berührungsängste Fundierte Erfahrungen Im Mietrecht Sichere Pc-kenntnisse Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Kontaktfähigkeit Fähigkeit Zur Selbständigen Zielorientieren Bearbeitung Og Themenstellungen Führerschein Der Klasse B Und Bereitschaft Zur Gelegentlichen Reisetätigkeit Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Stichworts "fom Erfurt" Vorzugsweise Per E-mail An: Ag · Z Hd Frau Klotzbach · Juri-gagarin-ring 21 · 99084 Erfurt E-mail: Stefanieklotzbach@-agcom Www-agcom Sachbearbeitung Mahnwesen Zahlungsverkehr Immobilien Bonitätsprüfung Kreditgeschäft Kundenberatung Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienkauf Immobilienverkauf Immobilienleasing Account Manager Mietrecht Insolvenz Forderungsmanagement Forderungsmanager (m/w) Laufende Kontrolle Und Analyse Der Forderungssituation (Mieten Nebenkosten Kautionen) Frühzeitiges Erkennen Und Konsequentes Verhindern Von Forderungspositionen Kontrolle Und Steuerung Der Mahn- Kündigungs- Und Klageverfahren Erfurt Sachbearbeitung Mahnwesen Zahlungsverkehr Immobilien Bonitätsprüfung Kreditgeschäft Kundenberatung Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienkauf Immobilienverkauf Immobilienleasing Account Manager Mietrecht Insolvenz Forderungsmanagement

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bärenthal)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Amtsleitung Finanzverwaltung (m/w/d)
   Landratsamt Landkreis Leipzig (Borna)